Proben & Location

Wir proben in der "Scheune" - Werkststatt 2 - der Glückstädter Werkstätten - Stadtstraße 35, 25348 Glückstadt

Wir treffen uns freitags (siehe auch unter Termine 2019)  um 13.00 Uhr für alle außer Haus Wohnenden und bereiten die Probe gemeinsam vor.

Um 14.00 Uhr sind alle Mitwirkenden eingetroffen und das Theater beginnt! Proben Ende ist um 16.00 Uhr.

 

Neue Mitspielende sind herzlich willkommen und bekommen gleich ihre eigene Rolle. Rolli-FahrerInnen können zur Zeit aus Kapazitätsgründen leider nur dann mitmachen, wenn sie selbstständig fahren können.

 

Wer spielt mit beim Kuddelmuddel Theater?

Nach der Begrüßung und einem kurzen Warm-Up für Stimme, Atem und Körper proben wir die Szenen des Theaterstückes. Dabei wird viel gelacht und neue Ideen  der Darstellenden, sich noch mehr einzubringen, werden gleich ins Spiel gebracht.

 


Silke Wickersheim

       Michael Schulz

                                                                                                                              Daniel Rohweder

Alexander Valentin

Innovativ & Authentisch

Theatrale Richtlinien - Was wir Warum und Wie machen

Ilkay Gül

Inklusives Theater

Inklusiv heißt, die Fähigkeit aller Mitspielenden hervorzubringen und im Spiel einzusetzen. Wir lernen alle mit- und voneinander.

 

         Lennart Wolter

Wir sind innovativ, wir probieren Neues aus und lassen unserer Phantasie freien Lauf.

Wir lassen uns Zeit beim Proben, jeder braucht unterschiedlich lange, um sich mit seinen schlummernden Talenten einzubringen.

Wir sind authentisch, einfach so, wie wir sind, und mit unserer Art zu sein, machen wir Theaterkunst.

                                                       Patrick Bohse


 Kuddelmuddel Theaterkunst

Annika-Lena Wendt

Theater erleben

         Rojda Karatasch

Kunst kommt nicht immer von "Kunst mir mol a Mark leihen?". Kunst kommt von können und wir können viel. Gefühle zeigen und träumen, wild sein und zart, laut und leise. Singen und tanzen und noch viel mehr.


Wir sind alle Individuen. Jeder ist einzigartig und eben diese Einzigartigkeit wird bei Kuddelmuddel zur Theaterkunst. Mit  Requisiten, allen Sachen, die für das Theater dazu gehören, wie auch Musikinstrumente, drücken wir unsere eigene Art zu sein aus. 

 

 

 

 

              Walter Schröder

 

Unsere Theaterstücke entstehen aus dem Alltag, hinzu kommt die Phantasie mit ihren wundersamen oder seltsamen Begebenheiten. Die Persönlichkeit der einzelnen Spielenden bestimmt dabei auch die Entstehung der Geschichte. Die passende Musik zu der Geschichte spielt eine große Rolle; und so verwebt sich alles, was uns bestimmt und ausmacht, in jeder neuen Produktion zu einem lebendigen Theaterspiel.  

        Anja Schulz

Gaby Kinzen

                                                                                                                    Mathias Kramhöfft

        Tanja Klober

Siljan Marschall

Inklusives Theater Kuddelmuddel
Theater der Glückstädter Werkstätten

Wir brauchen nicht viele Worte, um Theater zu machen. 

Glückstädter Werkstätten Theater Kuddelmuddel