Wir stellen uns vor

Hinter Kuddelmuddel Theater steht eine Gruppe von Menschen mit minder schweren und schwersten Beeinträchtigungen aus den Glückstädter Werkstätten.

Kuddelmuddel Theater ist für alle Menschen offen, um Theater zu spielen und sich kreativ auszudrücken. Jede/r bekommt seine Rolle auf den Leib geschrieben und kann die Bretter, die die Welt bedeuten, erobern!

Wir freuen uns auch sehr über ehrenamtliche BegleiterInnen, die mit anpacken, sei es bei den Rollies, der Musik, oder oder...

Kommt vorbei und macht mit!

 

Waltraut Quante 

Begründerin des Kuddelmuddel Theater

Leitung von 2013 - 2018

Die Kuddelmuddel

Darstellende der Glückstädter Werkstätten

 

Dass eingeschränkte Menschen kein starkes Theater machen können ist für uns Schnee von gestern. Wir machen bei Kuddelmuddel Musik, tanzen mit oder ohne Rollies und spielen spannendes Theater. Wir sind mit Leidenschaft bei der Sache und wir lieben es, unsere Spielfreude mit anderen zu teilen!

Catharina Lentes

Leitung & Regie

 Theaterpädagogin 

 Als Puppenspielerin, die eigene Stücke entwickelt, arbeite ich als Regisseurin und Dramaturgin. Diese Erfahrung kann ich seit Juni 2015 bei dem  Kuddelmuddel Theater  weiter geben.  Seit Juli 2018 leite ich das Kuddelmuddel Theater . Meine Begeisterung und Freude an dieser Arbeit spüre ich auch bei unseren Leuten bei jeder Probe. Die Stücke entstehen aus den Fähigkeiten der Spielenden. Sie sind die Inspiration für jede neue Produktion. Wir freuen uns über alle, die neu hinzu kommen. 


Inklusives Theater Kuddelmuddel
Theater der Glückstädter Werkstätten

Wir brauchen nicht viele Worte, um Theater zu machen. 

Glückstädter Werkstätten Theater Kuddelmuddel